Video.ts Ordner in mp4 umgewandelt und Deutsch Audio nicht verfügbar, was soll ich tun?

1 Antwort

WIE hast du die VOB aus dem Video_TS Ordner umgewandelt ? Normal kann man dann bei der mp4 im VLC die Audiospur auswählen. Falls nicht, ich machs immer auf mkv mit H264 und da gehts hervorragend. Versuchs mal damit. Und über Umgehung eines kopierschutzes reden wir gar nicht erst...

Wie kann ich bei Batman Arkham Knight die Sprache umstellen (PS4)?

Ich möchte die Sprache im Spiel, also Dialoge etc. von Deutsch auf Englisch umstellen, finde im Menü jedoch keine Option dazu.

...zur Frage

Instagram Sprache umstellen?

Kann man auf in der Instagram App die Sprache von deutsch auf Englisch umstellen? Wenn ja wie?

...zur Frage

Wie kann ich youtube auf Deutsche Sprache umstellen am TV?

Hallo,

ich wollte gerade einen Youtube Clip anschauen und es an meinem TV senden. Da habe ich gemerkt dass die Sprache bei Yotube am TV ist auf Englisch statt Deutsch, vor paar Wochen war es noch auf Deutsch. Die Sprache am TV ist schon deutsch. Ich habe ein Panasonic TV.

Weiss jemand wie ich es auf Deutsche Sprache umstellen kann?

Danke

...zur Frage

Bei Sherlock Holmes: The Devils Daughter die Sprache wechseln?

Kann man das Audio auf Englisch umstellen?

...zur Frage

Wie kann man Lynda Dateien in mp4 umwandeln?

Kennt jemand einen Offline Converter? Über Google Treffer werde ich nicht ganz schlau. Die Sprache sollte Englisch oder Deutsch sein.

Vielen Dank.

...zur Frage

Sprache bei Spielen umstellen auf ps4?

Hi. Ich habe letztens von nem freund aus Amerika die Anmeldedaten für seinen ps4 acc bekommen. Ich wollte nämlich The Witcher 3 haben und er hatte es eben. Ich hab mich also angemeldet, das Spiel gedownloadet und gestartet. Problem ist halt nun, dass das Game auf Englisch ist und ich kann das nicht auf Deutsch umstellen. Gibt's da eine Möglichkeit die Sprache auf deutsch zu ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?