Kann man die Sprache von einem Spiel ändern, dessen gesamter Einband( die komplette Hülle) auf einer anderen Sprache geschrieben ist?

2 Antworten

Nur weil dieses Exemplar welches du hast offensichtlich für den Verkauf in Italien bestimmt war ist es ja trotzdem das selbe spiel. Also ja müsste gehen. Wahrscheinlich ist es sogar ein Steam-Download dann passt sich das sowie so an.

LG Henrik und nen frohes neues Jahr 2016

wahrscheinlich nicht

Sprache vom DVD-Menü bei PS3 ändern?

Hallo,

Ich habe mir letztens Staffel 2 und 3 einer Serie auf DVD gekauft. Das Menü von Staffel 2 ist komplett auf Italienisch und das von Staffel 3 auf Russisch (vermute ich mal). Die komplette DVD- Hülle etc ist komplett auf Deutsch, nur eben das Menü nicht. Da das ziemlich nervt, und ich vor allem beim Russischem überhaupt nichts verstehe, würde ich die Sprache gerne umändern. Ich kriege zwar hin, meine Episoden in der gewünschten Sprache zu schauen, allerdings kann ich dadurch überhaupt nicht auf die Extras zugreifen. Der Player ist eine PS3, bei dem Samsung Player meiner Eltern war das genauso. Im Internet habe ich gelesen, man sollte die Sprache des Players auf Deutsch umstellen. Ich habe bei der PS3 unter "Systemeinstellungen" - "Systemsprache" allerdings gesehen, dass diese schon auf Deutsch ist. Habe dann trotzdem nochmal auf "Deutsch" geklickt, hat aber nichts geändert. Etwas anderes zum Sprachen einstellen konnte ich nicht finden. Habe ich da etwas übersehen, oder kennt ihr noch eine andere Lösung.

Lg, und danke für alle hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Wie lange dauert der Download von Star Wars Battlefront 2 bis man das Spiel spielen kann ?

...zur Frage

Kann man Star Wars die komplette Saga (Spiel) irgendwie auf Windows 10 spielen?

Ich weiß das die Amazon Version nicht auf Windows 10 geht aber geht das auf steam?

...zur Frage

Lohnt sich Star Wars Battlefront 2 wenn man Star Wars Battlefront (1) schon hatte?

Hallo Community, ich hatte damals Battlefront für die Ps4 und ich frage mich ob es sich Lohnt das Battlefront 2 zu kaufen. Ist es nicht vom Spiel Prinzip her nicht ungefähr das selbe nur mit neuen charackteren und Maps ? Lohnt es sich dann nochmal so viel Geld dafür auszugeben ?

...zur Frage

Warum kann ich bei Star Wars Battlefront keinem Multiplayer Spiel beitreten (PC)?

Ich komme im aktuellen Star Wars Battlefront in kein Multiplayer Spiel rein egal welches ich auswähle . Meine Frage : Wie kann ich einem Game beitreten bzw. welche Tipps habt ihr ?

...zur Frage

Welches Spiel ist besser? Star wars battlefront 2 oder Star wars republic commando?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?