Unlocker-Ordner lässt sich nicht löschen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du den Unlocker ordnungsgemäß über die Systemsteuerung gelöscht? Plausibel wäre es sonst, wenn die DLL noch mit einem aktiven Prozess verknüpft ist, der im Hintergrund läuft. Dann ist es klar, dass die Datei nicht gelöscht werden kann. Mach mal folgendes: schau mal im Taskmanager unter Prozesse, ob da nicht vielleicht einer läuft, der zu Unlocker passen würde. Da gehst du dann mit der linken Maustaste ins Kontextmenü und wählst "Prozessstruktur beenden". Falls das nicht klappt, fahre den Rechner im abgesicherten Modus hoch (während dem Systemstart F8 drücken) und versuche dann die Datei zu löschen.

Warum läßt Du Unlocker nicht drauf ? Ich benutze das Programm schon viele Jahre und es leistet mir jeden Tag gute Dienste.

Es gibt andere Programme (die mir namentlich nicht einfallen), die solche Leichen beseitigen. Gooogle einfach mal nach ihnen (Hartnäckige Daten löschen).

Da ich TuneUp Utilities habe, benötige ich keine anderen Programme, die mir solche hartnäckige Daten löschen ... Das macht dieses Programm schon (und hat noch viele andere gute Funktionen).

Das einzige was mir jetzt dazu einfällt ist: Du downloadest Dir Unlocker als Portable Version (brauchst Du nicht zu installieren) und löscht damit den Ordner.

http://unlocker-portable.softonic.de/

İch weis das hatte ich grade eben auch drücke ctrl+alt+delete und gehe auf prozesse suche da nach Unlockerassistan drücke rechtsklick bei deiner maus und drücke prozess beenden versuche dann den ordner zu löschen wenn es nicht geht dann ist unten rechts die uhr warscheinlich da ist das unlocker zeichen beende das auch und lösche es dann :D ich hoffe es klapt :D

Erva6161  16.09.2013, 15:34

ups ist ja vor 3 jahren hahahahahhahaaa