Schreibgeschützt lässt sich nicht entfernen?

2 Antworten

Wenn alle Ordner schreibgeschützt sind, ist das nicht normal. Selbst rückgängig machen bringt nicht wirklich etwas, weil es glaube keine Liste gibt, was schreibgeschützt sein muss und was nicht.

Da die Installation noch frisch ist, würde ich noch einmal neu installieren. Die Betriebssystempartition vor der Installation löschen und durch das SETUP neu erstellen lassen. Nicht, dass Du ausversehen drüber installierst.

Wenn das dann wieder ist, muss man sich das sehr viel genauer anschauen, weil das nicht normal ist.

Beste Grüße...