My Games Ordner Schreibgeschützt trotz öfteren Mals ausstellen?

2 Antworten

Einfach bestätigen, dass macht er um alle Dateien im Ordner zu ändern.

MircoPortmann
Fragesteller

nein der verweigert das zugreifen auf die ordnereinstellung.

Um dieses Problem zu lösen, gehe in den Eigenschaften auf das fehlt "Sicherheit" und dann auf das Feld "Bearbeiten" dort klickst du dann auf den Benutzer, den du im moment benutzt und machst dann ein Häckchen bei "Vollzugriff". Nun wendest du das an und müsstest jetzt das Schreibgeschützt beim Ordner entfernen können.

MircoPortmann
Fragesteller

jetzt verlangt der ordnerzugriff eine registerkarte... was ist damit jetzt gemeint?

Mahouni  10.01.2019, 22:27
@MircoPortmann

Einfach bestätigen, dass macht er um alle Dateien im Ordner zu ändern.

MircoPortmann
Fragesteller
@Mahouni

okay ist alles so eingestellt wie du gesagt hast aber er setzt sich immernochnoch auf schreibgeschützt

kxvxn47  24.04.2024, 14:27

danke, ich habe mich gerade in dich verliebt😂