Wie bekomme ich besseren Style?

4 Antworten

Ich wüsste nicht, was du mit „bezahlbar“ meinst, da könntest du schon einen gewissen Preis eingeben.

Wenn du diese Marken billig kaufen willst, muss ich dich da enttäuschen, denn nur reduzierte oder gebrauchte Klamotten wirst du günstiger bekommen. Schau auf EBay oder Zalando Lounge vielleicht, wobei Zalando von den genannten nur Nike verkauft, dann sind die meistens aber nicht die besten nh.

Ansonsten auf den eigenen Webseiten, Preis runter stellen und schauen, ob es da was gutes gibt.

Hoffe du findest noch was-

LG

Also Nike kannst du von Zalando kaufen. Andere Marken kannst du billiger von SaraMart kaufen sind nicht fake aber kann passieren das es beim Zoll landet. In der App von SaraMart wird das Logo nicht ganz angezeigt aber kommt richtig an.

Bei Style kommt drauf an wie du es magst. Ich würde Baggy Jeans oder Baggy Cargo empfehlen mit Hoodies oder T-shirts in blau, schwarz, weiß oder grau je nachdem wie du es magst und bei noch Fragen schreib mir einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Mode interessiert

Hiii, ich finde bei jungs in deinen Alter diesen style mega! 🤌💪💅

Bild zum Beitrag

Das ist noch cooler:

Bild zum Beitrag

VLG Milaliebtkatzen (w12)

 - (Jungs, Kleidung, Aussehen)  - (Jungs, Kleidung, Aussehen)  - (Jungs, Kleidung, Aussehen)  - (Jungs, Kleidung, Aussehen)

Eig stark, entweder du wechselt bisschen style weil ich weiß das du mit trapstar und so in deinem uk drip bist , zb so Outfits

Bild zum Beitrag

Oder du guckst auf Amazon, die haben 30 Euro Trapstar replicas

 - (Jungs, Kleidung, Aussehen)