Wie bekomm ich mein Midi Piano in Omegle eingefügt?

Möchte das so machen wie z.B. Frank Tedesco oder Marcus Veltri auf Youtube

2 Antworten

Frank Tedesco benutzt anscheinend eine Workstation also ein Keyboard mit Sounds. Das kann es viel einfacher machen. Du hast da ein MIDI-Keyboard und bist auf (bei PC) VST-Instrumente angewiesen. Also musst du auf eine Weise ein VST-Instrument laden, von dessen Audioausgang dann intern im PC auf das OBS routen um es dort benutzen zu können.

Omegle. kenne ich nicht. Vielleicht gibt es hier YT Tutorials. Das wird vermutlich ähnlich sein zu Cubase

Ein- & Ausgänge zuweisen. Möglicherweise mit Asio 4 All Audio Treiber etc. Damit man eben etwas hört wie Du sagst

Dann gibt es kostenlose VST Instrumente für die DAW wie Klavier usw

Du brauchst wohl noch MIDI in - out zu USB, damit man VST abspielen kann über die Klaviatur. Das gibt es für ca. 25 € wie Prodipe 1x1

Midi Kanäle zuweisen

Ben212
Fragesteller

Omegle hat absolut nix mit einer DAW zutun, darum geht's ja auch nich in meiner Frage