Wie bekannt ist SLAYER?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nicht wirklich bekannt - Nur im Metalbereich kennt man sie 60%
Sehr bekannt JEDER kennt sie 40%
Unbekannt 0%

6 Antworten

Nicht wirklich bekannt - Nur im Metalbereich kennt man sie

Ich kenne niemanden der Slayer kennt, und KEIN Metal Fan/Hörer ist… 🙃

Ich denke man kennt die Band am besten unter „The Big 4“ im Genre Thrash Metal.

Aber außerhalb des Metals ist die Band wohl eher unbekannt. 👌

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅
Von Experte Grinsekater1812 bestätigt

Da passt nichts wirklich. Slayer gehören zusammen mit Metallica, Megadeth und Anthrax zu den Big Four des TrashMetal und ich denke, das wissen vielleicht auch Leute außerhalb der Metalgemeinde.

Die gibt es auch schon sehr lange, aber jeder wird sie dann doch nicht kennen.

Gruss

Nicht wirklich bekannt - Nur im Metalbereich kennt man sie

Slayer sind - neben Metallica, Anthrax und Megadeth - eine der "Big Four"-Thrashbands. Also die Metalheads dürften sie alle kennen. Im Mainstreambereich muss das natürlich anders aussehen. Während Oma und Opa immerhin "Nothing Else Matters" kennen, finden Slayer im Normalmodus überhaupt nicht statt. Also gibt es keine Chance, dass der Helene Fischer-Fan den Namen Slayer wenigstens schon mal gehört hat. Das liegt natürlih nicht an der musikalischen Qualität der Musiker, sondern daran, dass nicht mainstream-kompatible Musik in unseren Medien absolut nicht stattfindet.

Sehr bekannt JEDER kennt sie

Nicht jeder, aber ich denke der Name oder der Schriftzug sagt vielen etwas.

ich höre die seit den Anfängen. Relativ albern waren die Grammys. Bei Angel of Death tanzt man eben nicht zu diesem Lied wenn man weiß, um was es da geht.

Dann mit Anzug & Krawatte

https://www.youtube.com/watch?v=wGaqsYTlO4Y

Mittlerweile fast aufgelöst. Jeff Hannemann als Gitarrist leider verstorben