Wie bekannt bin ich hier?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Dich kennt kein Mensch 43%
Andere Antwort 40%
Du kommst mir bekannt vor 15%
(Aus meiner Sicht) Sehr bekannt, gefühlt jeder hier kennt dich 2%

12 Antworten

Ich habe schon mal von Dir gelesen und das weiß ich deshalb, weil ich mir Dein Profil Bild mitsamt den Nutzer Name, eingeprägt habe.

Andere Antwort

Kenn dich nicht. Bin wohl auch in anderen Themen hier zu finden als du.

Lg

Andere Antwort

Ich kenne dich irgendwo her. Du bist mir schonmal aufgefallen, jedoch finde ich keinen Zusammenhang mehr.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Andere Antwort

Bei denen, die sich Fragen zum Thema Religion ansehen, bist Du sicher bekannt.

Als User, der hofft, dass er ins Paradies kommt, ohne bei seinen Sünden Abspriche machen zu müssen. Nicht aus bösem Willen, sondern einfach weil die Süchte zu stark sind.

Reddington98
Fragesteller

Glaubst du das ich ins Paradies kommen kann?

Bodesurry  27.01.2024, 18:55
@Reddington98

Können ja, aber, so nehme ich an, Du müsstest Dinge, die Gott nicht gefallen, reduzieren.

Andere Antwort

Hi,

Ich hab nochmal kurz geschaut,aber nein,ich kenne dich nicht.

LG 🙈✨