Wie bei Aliexpress bezahlen ohne Kreditkarte?

2 Antworten

Es gibt dutzende Möglichkeiten.

Paypal geht nicht immer.

Giropay aber schon.

Und natürlich kannst du auch überweisen.

Die zahlungsmöglichkeiten unterscheiden sich je nach Händler, zur Not kann man aber Guthaben auf AliPay einzahlen, das geht auch bei Überweisung. Mit dem Guthaben kann man immer bezahlen.

Baguette123456
Fragesteller

Und wie geht Sofortüberweisung bei Aliexpress?

Tand0r  30.06.2021, 21:15
@Baguette123456

Giropay ist vergleichbar mit SofortÜberweisung.

Die meisten Banken unterstützen Giropay, und bei AliExpress kannst du damit bezahlen.

Du kannst per Paypal zahlen. Und zwar gehst du im Warenkorb auf den Artikel, den du zahlen willst. Es öffnet sich eine neue Seite. Dort steht oben deine Lieferanschrift und genau drunter " Zahlungsmethoden". Dort stellst du Paypal ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Baguette123456
Fragesteller

Nein, antwortet doch nur wenn ihr es wirklich wisst, mein Gott, bin doch nicht hohl..

dvdfan  30.06.2021, 21:40

Einige Händler auf Aliexpress akzeptieren mittlerweile Paypal, aber viele nicht.

Rina2020204  01.07.2021, 00:08
@dvdfan

Bis jetzt konnte ich alle Käufe mit Paypal zahlen. Insofern gehe ich davon aus, dass mittlerweile alle Käufer Paypal akzeptieren.

dvdfan  02.07.2021, 15:20
@Rina2020204

Das hatte ich auch so im Netz gelesen, aber als ich mich bei Aliexpress anmeldete, da hatte der Verkäufer nur Kreditkarte akzeptiert. Leider hat nur dieser das was ich benötige. 🤬