Ausversehen bei AliExpress was bestellt, aber nicht bezahlt, was passiert jetzt?

Bestellliste - (Versand, AliExpress)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei online-Bestellungen kommt doch immer der Button "jetzt kaufen", aber erst nach dem die Zahlmethode bestätigt wurde. Wenn du Kreditkarte nicht bestätig hast, dürfte kein Kauf zustande gekommen sein

Ok,

was du jetzt machst.

Aufm Desktop auf aliexpress.com gehen.

Auf "My Orders" klicken. (bitte englische Version, die deutsche ist nicht richtig übersetzt)

Dann siehste deine Bestellungen zudem siehste bei deinen noch nicht bezahlten oder gecancelten Bestellungen ein Mülleimer-Zeichen-

Da klickste jetz einfach drauf und fertig. Oder eben auf Cancel, whatever.

Eigentlich machst du das nur um die Übersicht zu behalten, nach so 8 Tagen wird dein Kauf sowieso ohne Bezahlung gecancelt.

TheAngelPlayer  08.03.2021, 20:03

Einfach per Handy App kann man danach easy stornieren