Aliexpress Kontaktaufnahme?

M3rl1n  30.01.2021, 19:43

wann bezahlt, dauert manchmal

Senta321
Fragesteller

Bereits vor über einer Woche bezahlt ....

M3rl1n  30.01.2021, 20:06

Zurückbuchen.

Senta321
Fragesteller

Werde ich wohl machen müssen

3 Antworten

Man kauft nicht bei AliExpress, sondern dort bei einem Händler.
Geh mal in dein Konto und dann in "meine Bestellungen".
Wenn du per Kreditkarte oder Klarna bestellst, kann es 1-3 Tage dauern bis es verifiziert wurde und gelistet wird...

Senta321
Fragesteller

Danke für die Antwort. Der Kauf (natürlich bei einem Händler) fand schon vor gut einer Woche statt, der Artikel erscheint jedoch nicht in “meine Bestellungen“ und auch eine Kaufbestätigung per Mail habe ich nicht erhalten .... somit kann ich den Verkäufer nicht kontaktieren ...

Bobbyklein247  30.01.2021, 20:09
@Senta321

....sicher das die Zahlung erfolgt ist? Wurde abgebucht von deiner Kreditkarte?

Habe schon viel bei Ali bestellt. Hier scheint irgendwas mit deinem Account und der Zuordnung zur Zahlungsmethode nicht korrekt zu sein.

Senta321
Fragesteller

Weiß auch nicht, was da schief gelaufen ist. Hab schon oft bestellt und immer mit der gleichen Karte bezahlt und hat bisher immer geklappt ....

Klicke auf Help Center, dann auf cannot find order.

Dann musst du eingeben mit welche Karte du bezahlt hast, und dir sollte geholfen werden.

Senta321
Fragesteller

Das hab ich bereits versucht, alle Daten korrekt eingegeben, mit Rechtswisch abgeschickt, aber dann passiert einfach gar nichts .... habs mehrfach versucht ...

Tand0r  30.01.2021, 21:01
@Senta321

Dann versuche es über den Chat.

Mann muss sich soweit ich mich erinnere nen bisschen durchklicken bis man mit einer echten Person chattet, und nicht mehr mit nem Bot, aber irgendwann geht es.

Kreditkarte zurück buchen lassen sollte die letzte Option sein, dann wird wohl auch dein AliExpress Account gesperrt.