Bestellung bei AliExpress?lieferzeit?

5 Antworten

Ja, kommt schneller. Ob Genau so schnell wie angegeben daran zweifle ich oftmals. Bestelle oft über Aliexpress & habe 2-3 mehr für Versand bezahlt kam dann ein paar Tage schneller als sonst aber war nicht der rede Wert. Meistens kommen meine Sachen in 1-2 Wochen an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jxseyx
Fragesteller

Hast du auch das Problem mit dem „new user bonus“?? Ich bekomme das nicht weg und kann sonst nicht bestellen

Hab mein Handy was ich jetzt seit 4 Monaten habe von dort bestellt und es kam an nach 6 Wochen. Es bringt im Prinzip Recht wenig weil es mit dem Schiffverkehr hier rübertransportiert wird. Ob du jetzt dort 2 Wochen länger warten musst oder nicht macht nach dieser Zeit auch kein Unterschied mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, dadurch fährt das Schiff auch nicht schneller.

Entweder du geduldet dich, oder du bestellst in Deutschland

Ich würde nicht mehr zahlen. Normal kommen die Sachen eh früher an wie angegeben.

Jxseyx
Fragesteller

Die meisten sagen um die 3 wochen aber das ist mir ehrlich gesagt auch zu lange😹

DudeCH18  16.11.2021, 14:14
@Jxseyx

Ebben, die geben 3 Wochen an, sind meistens nach 7 Tagen da

lewei90  16.11.2021, 14:22
@Jxseyx

Naja, was erwartest du, wenn in China was bestellst? Selbst ne Postkarte dahin oder von dort hierher dauert ewig.

Du kannst halt jede Woche die Schiffsnummer eingeben um zu tracken wo sich das Schiff befindet oder du suchst die Hotline Nummer von Ali Express raus und rufst da an falls das überhaupt noch geht