Wie befestige ich die Stoßdämpfer meiner Waschmaschine?

2 Antworten

Hallo CeliMaus

Die Befestigung muss im Stoßdämpfer fest sitzen und darf kein Spiel haben

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

CeliMaus
Fragesteller

Heißt das jetzt Bild 1 oder 2?

HobbyTfz  30.08.2023, 17:43
@CeliMaus

Bei Bild 2 ist die Öffnung kleiner und da würde die Halterung wahrscheinlich ohne Spiel sitzen

CeliMaus
Fragesteller
@HobbyTfz

Heißt das jetzt ich soll Bild 1 oder 2 machen? Man Red doch mal klartext 😂

HobbyTfz  30.08.2023, 19:32
@CeliMaus

Vermutlich wird die Halterung in Bild 2 so sitzen dass sie kein Spiel hat. Das kann ich aus der Ferne nicht feststellen wie gut die Halterung sitzt.

Deinen Kommentaren nach wäre es besser wenn du dort einen Fachmann ranlässt, wenn du nicht feststellen kannst wo die Halterung ohne Spiel sitzt

CeliMaus
Fragesteller
@HobbyTfz

Habs einfach reingehämmert, passt schon

Selbst schuld: Wenn man schon keine Erfahrung hat, macht man VOR dem Ausbau Bilder, damit man hinterher weiß, wie es gehört. Und wenn man sich dann noch auf Youtube verlassen muß weil man solch einfache Dinge nicht kann... kommt eben sowas dabei heraus.

"Wie auf Bild 1" wird wohl kaum gehen!

CeliMaus
Fragesteller

Wtf was stimmt mit dir nicht? Du bist wohl eher derjenige, der keine Ahnung hat, die verbauten sehen nämlich komplett anders aus, aber erstmal willkürlich Leute anpampen...