wie beendet ihr euren tag?

9 Antworten

Bevor ich ihns Bett gehe erstmal Zähneputzen und aufs klo gehen und ja dann lege ich mich ins Bett und mache das Licht aus und lege mich immer auf die linke seite und schlafe dann die nacht durch

Schaue nach dem Abendessen noch was auf Netflix, Disney etc. Dannach putze ich mir die Zähne (duschen mach ich immer davor) und gehe ins Bett. Im Bett lese ich noch was und/oder hänge auf Gute Frage.de rum wie gerade jetzt😂 oder schaue noch Tik Tok oder so. Dananch gehe ich schlafen und schlafe meist die Nacht durch.

Meistens höre ich vor dem Schlafen noch meine Lieblingslieder an. Wenn ich aber schon im Bett liege, gehe ich nochmal meinen eigenen Tag durch, denke daran was gut war, aber was auch nicht so gut war. So kann ich immer recht gut einschlafen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Erst gebe ich meinen Schlangen neues Wasser, sprühe das Terrarium etwas ein und lege mich dann hin, richte mein Kissen und klopf es locker und denke dann über den scheiß Tag nach den ich hatte.

Ich esse einen Snack. Dann chille ich im Bett und surfe dann am Handy und lese . Und meine Müdigkeit holt mich dann automatisch ein .