Wie beeinflusst Tiktok unsere Jungend?

4 Antworten

Ziemlich stark auf jeden Fall.

Mit Politik weiß ich nicht, die Jugend interessiert sich ja eher für irgendwelche Tiktok Tänze und Challenges...

Es wurde ja extra von China erschaffen und steht unter deren Kontrolle, um die westliche Jugend zu manipulieren und auszuspähen.

Tiktok beeinflusst uns in jeder Hinsicht, im Alltag, Schule, Persönlichkeit überall

Ich glaube schon das die Informationen die Tiktok nutzer dort erhalten einen enormen Einfluss haben, das große Problem hier ist die Flut von Falschen Informationen.

Ich kann nur jedem davon Abraten sich über solche Plattformen zu Informieren.

Eltern sollten gespräche diesbezüglich mit ihren Kindern führen und auf die Gefahren der Falschen Informationen hinweisen.