wie beeinflusse ich mich davon nicht so sehr?

Moralelastix  22.12.2024, 11:53

Hat dir niemand beigebracht Absätze einzufügen?!

Inkognito-Nutzer   22.12.2024, 11:56

Nein

4 Antworten

Was jemand direkt nach einem Korb / einer Trennung spricht, sagt mehr über ihn aus, als über dich. Zudem: Objektiv gesehen, ist es komplett unsinnig jemanden zu beschimpfen, mit dem man gerne eine Beziehung hätte ;-)

Also vergiss, was er über dich sagte - es war eine recht unreife Reaktion von ihm.

Ein Bekannter von mir hat auch mal einen Korb von seiner damaligen Fast-Freundin bekommen. Sie haben das bei einem Spaziergang am Abend gemacht und sich versprochen, wenn jemand von ihnen zu den Sternen/Mond blickt, wird er/sie an den anderen denken - und sich vorstellen, sie würden das beide machen. Und das ist doch schön ....

Du musst erstmal zu dir selbst finden. Dein inneres Gleichgewicht finden und ausbalancieren. Wenn du das geschaft hast mit oder ohne Hilfe von außen, gelingt es dir durch dein Selbstwertgefühl und innerer Stärke dich gegen alle Widrigkeiten zur Wehr zu setzen und Stand zu halten. Ich weiß wovon ich spreche - habe das schon lange hinter mir gelassen und bin mit mir zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe es überall nackt zu sein, wo es geht.

Du hast ihn ausgenutzt mit der Konsequenz, dass er sauer wurde. Damit sollte man leben können. Und so was für die Zukunft einfach sein lassen.

Inkognito-Nutzer   22.12.2024, 12:03

Noja ist auch seine Schuld ich habe ihm nie die Signale gesendet, dass ich ihn mag bzw überhaupt mit ihm reden mag. Dahingegen wurde er immer mehr aufdringlich. Da liegst du sehr falsch, trotzdem schöne Interpretation von dir

Inkognito-Nutzer   22.12.2024, 12:08
@SashaMu66

Ja und ich hab mich wie gesagt schon davor schlecht gefühlt, also hab ich meinen Plan nicht mal umgesetzt

Lilawolke452  22.12.2024, 12:30
@Inkognito-Beitragsersteller

Richtig. Du schriebst dass du das gemerkt hast und dann reinen Tisch gemacht hast und es beendet hast. Wo hat er also Schuld? Wenn es anders war, dann schreib es doch auch bitte so, dass man es nicht falsch versteht. Denn so wie du es beschreibst, ist es verständlich, dass er sauer war. Niemand wird gerne benutzt. Auch wenn du es beendet hast.

sei froh, dass du Schluss gemacht hast. Wer dich so runtermacht, mit dem solltest du zu deinem eigenen Schutz jegliche Beziehung abbrechen. Diese Typen können gefährlich werden.