Wie bedeutend ist dir der soziale Status eines Mannes?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sozialer Status ist meiner Meinung nach einer der unwichtigsten Dinge die es gibt da das einen (meistens) nicht erfolgreich macht.

Genau so wenig interessieren mich die gesellschaftlichen Ansichten die auch nur wegen Neid existieren

Die soziale Position einer Person im Vergleich zu anderen Mitgliedern einer Gesellschaft, mit der immer eine bestimmte Wertschätzung des Ranges und des Prestiges zusammenhängen ist nicht zu priorisieren, dennoch ist es schön, wenn das Gegenüber ein anerkanntes Mitglied der Gesellschaft ist.

Mein Augenmerk liegt jedoch nicht vorrangig auf diesem Merkmal.

Hallo TheAric👋

Unbedeutend. Gibt andere Dinge, die sind mir bedeutend wichtiger.