Wie backt man Schlemmer-Filet von Iglo auf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

180° Umluft, 220° Ober-Unterhitze, vorheizen, ca.35-40 min. backen.


TabakUndAlk 
Fragesteller
 07.02.2010, 11:11

danke

0

Backofen Ober/Unterhitze 250 Grad 35 min Heißluft 200 Grad gleiche Zeit; wenn du die Schale auf einen Rost stellst, dauert es 5 Min länger als auf dem Backblech. Guten Appetit