wie backt man fertige brezel

3 Antworten

Den Backofen auf 200°C vorheizen (nicht unbedingt), die Brezeln antauen lassen und mit dem Salz bestreuen. Auf ein Blech mit Backpapier legen und so lange backen, bis sie die gewünschte Bräune haben...gutes Gelingen :-)

180 crad und wenn die bissien nass sind dann machst du das salz drauf und wartest bis sie braun werden Lg dawidboy38

Nichts falsch machen kannst bei:

150°C kurz vorheizen und auf Backpapier legen - vorher Salz aufstreuen - ab in den Backofen im mittleren Bereich - dort ca. 10Min. backen - immer wieder mal nachschauen.

Müssen hellbraun sein und nicht zuu lange drinnenlassen!!

Zuckerschrift trocknen?

Hiho

ich hab muffins gebacken und danach die zuckerschrift drauf. Wie lange dauert die (gekaufte aus der Tube) Schrift zum trocknen??? Oder muss die in den Ofen :O (es steht garnichts auf der Verpackung) :)

Danke schonmal

...zur Frage

Brezel im backofen selber machen?

Ich habe mir fertige Brezeln gekauft die ich im Backofen nur noch aufbacken muss jetzt weis ich nicht nehme ich Heißluft oder umluft ?
Ich mag die Brezel mehr so weich und nicht knusprig

...zur Frage

Ist mein Schlemmerfilet noch essbar?

Hab mir vor 4 Stunden Schlemmerfilet gekauft und in Kühlschreank gestellt weil ichs jetzt halt in Ofen schieben wollte...Auf der Verpackung steht nur Zubereitung: Uneaufgefroerene in den Backofen stellen usw...Und an anderer Stelle: Nach dem Auftauen nicht mehr einfrieren...

Hinweise zur Aufbewahrung stehen sonst nicht.

Kann man auch so essen ne?:D

...zur Frage

Sagt man "ein" Brezel oder "eine" Brezel?

...zur Frage

Machen viele Brezel dick?

Ich esse heute schon zum 4 mal eine Brezel zum Frühstück und ich wollte fragen ob das dick macht weil doch viel Salz doch dick macht und stimmt das das Salz dicke Beine macht ? Ich kratze das Salz eigentlich von den Brezel immer ab .... Danke voraus

...zur Frage

Ist Tiefkühlkost schon vorgebacken?

Hallo.

Ich frage mich ob panierte Tiefkühlkost (Fertige Schnitzel, Chicken Nuggets, etc. vom Supermarkt) schon vorgekocht/vorgebacken ist und der Ofen-Prozess beim Kunden nur zum aufwärmen dient? Oder ist dass alles noch roh und wird dann beim Kunden gekocht/gebacken?

Hat da jemand nähere Informationen? Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?