wie backt man fertige brezel

4 Antworten

Nichts falsch machen kannst bei:

150°C kurz vorheizen und auf Backpapier legen - vorher Salz aufstreuen - ab in den Backofen im mittleren Bereich - dort ca. 10Min. backen - immer wieder mal nachschauen.

Müssen hellbraun sein und nicht zuu lange drinnenlassen!!

ich lass sie immer so lang drin bis ich denke das sie fertig sind :D

Den Backofen auf 200°C vorheizen (nicht unbedingt), die Brezeln antauen lassen und mit dem Salz bestreuen. Auf ein Blech mit Backpapier legen und so lange backen, bis sie die gewünschte Bräune haben...gutes Gelingen :-)

180 crad und wenn die bissien nass sind dann machst du das salz drauf und wartest bis sie braun werden Lg dawidboy38