wie backt man fertige brezel

3 Antworten

Den Backofen auf 200°C vorheizen (nicht unbedingt), die Brezeln antauen lassen und mit dem Salz bestreuen. Auf ein Blech mit Backpapier legen und so lange backen, bis sie die gewünschte Bräune haben...gutes Gelingen :-)

180 crad und wenn die bissien nass sind dann machst du das salz drauf und wartest bis sie braun werden Lg dawidboy38

Nichts falsch machen kannst bei:

150°C kurz vorheizen und auf Backpapier legen - vorher Salz aufstreuen - ab in den Backofen im mittleren Bereich - dort ca. 10Min. backen - immer wieder mal nachschauen.

Müssen hellbraun sein und nicht zuu lange drinnenlassen!!

Frische Brötchen vom Bäcker in den Ofen?

Hey Leute, ist schon spät, aber hab mal ne Frage. Hab plötzlich appetit auf Toast mit Salami(im Ofen gebacken), klappt das auch mit Brötchen, die ich frisch vom Bäcker kaufe. Hab kein Toastbrot mehr zu Hause und morgen frph will ich nicht zum Supermarkt

...zur Frage

Zuckerschrift trocknen?

Hiho

ich hab muffins gebacken und danach die zuckerschrift drauf. Wie lange dauert die (gekaufte aus der Tube) Schrift zum trocknen??? Oder muss die in den Ofen :O (es steht garnichts auf der Verpackung) :)

Danke schonmal

...zur Frage

Backen für die Kita?

Hallo, ich mache zur Zeit mein Jahrespraktikum in einer Kita und habe bald meinen letzten Arbeitstag. Ich würde zum Abschied gerne etwas backen. Habt ihr Ideen was ich für die kleinen backen könnte? Ich bin in einer U3 Gruppe. Ich habe schon mal Muffins für die Kinder gebacken und würde ungern noch mal das Gleiche machen.

...zur Frage

Ist mein Schlemmerfilet noch essbar?

Hab mir vor 4 Stunden Schlemmerfilet gekauft und in Kühlschreank gestellt weil ichs jetzt halt in Ofen schieben wollte...Auf der Verpackung steht nur Zubereitung: Uneaufgefroerene in den Backofen stellen usw...Und an anderer Stelle: Nach dem Auftauen nicht mehr einfrieren...

Hinweise zur Aufbewahrung stehen sonst nicht.

Kann man auch so essen ne?:D

...zur Frage

Ist Tiefkühlkost schon vorgebacken?

Hallo.

Ich frage mich ob panierte Tiefkühlkost (Fertige Schnitzel, Chicken Nuggets, etc. vom Supermarkt) schon vorgekocht/vorgebacken ist und der Ofen-Prozess beim Kunden nur zum aufwärmen dient? Oder ist dass alles noch roh und wird dann beim Kunden gekocht/gebacken?

Hat da jemand nähere Informationen? Vielen Dank.

...zur Frage

In meinem Zimmer riecht eine Brezel die dort seit 12 Tagen liegt nach Maggi ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?