Erfahrungsgemäß "verlieren" sich schon die meisten, der frühen Kontakte, ja!

Aber es so, dass Du neue Menschen kennenlernen wirst und meistens sind dies dann Menschen, die häufig besser zu Dir passen werden, da sich eben schon die Weichen stellten, für die eine, oder andere Bildungs-,/Berufswahl - und DAS verbindet!

Gemeinsame berufliche, oder fortbildende Interessen schweissen sehr zusammen.

Klar, die alten Kontakte kannst Du pflegen, doch erwarte nicht, dass es von anderer Seite genauso zuverlässig gehandhabt wird. Es macht auch noch große Unterschiede, ob die Leute am Ort bleiben und z.B. keine veränderte Umgebung erleben (Wegzug in Großstadt)...

Die größte Entwicklung machen zumeist die Menschen durch, die einen komplett neuen Lebensmittelpunkt wählen. Die Folge davon ist, dass die Zurückbleibenden eher in ihrem Altbewährten verharren und man sich mit der Zeit entfremdet. Die Entwicklung ist einfach zu unvorhersehbar - Du wirst es wohl auf Dich zukommen lassen müssen.

Ich empfehle Dir aber, Dich Neuem zu öffnen und auch neuen Menschen eine ehrliche Chance in Deinem Leben zu geben. Alles Liebe, T.

...zur Antwort

Normalerweise "kennt" eine aufmerksame Mitarbeiterin mit der Zeit schon die Schüler - zumindest dem Namen nach. Und sie sind auch darin geschult, ganz schnell WESENTLICHES aus einem Telefonat herauszufiltern. So auch den Namen, die Klasse.

Und nein, es ist nicht so, dass es nicht aufgeschrieben wird.

Die Mitteilung wandert direkt zum Klassenlehrer, und der trägt das Fehlen ins Klassenbuch ein! Alles Andere wäre schon sehr befremdlich, oder?

...zur Antwort

Wenn Du Dich bei Hugo Boss, in der Business-Abteilung bewirbst, dürftest Du keine Probleme haben.

Ansonsten - autsch!

Kommt aber sicherlich auf den Betrieb, bzw. den Beruf an!

Würde ich das Einstellungsgespräch leiten, wäre ich eher zurückhaltend positiv in meiner Meinung!

...zur Antwort

Immer wieder regelmäßig lüften! Heizen! Lüften ! Heizen!

Spätestens alle 3 Stunden komplett durchlüften - KEINE Kippfenster!!

...zur Antwort
Ich bin so langweilig und brav. Soll ich mich da ändern?

Hei also das Problem ist mir schon voll lange aufgefallen. Also ich meine jetzt nicht so richtig langweilig aber ich bin so komisch wenn ich mich mit anderen Mädchen oder Jungen so in meinem Alter und aus der Klasse oder der Schule oder so vergleiche. Und mir ist aufgefallen zumBeispiel wenn mir wer bei Facebook zum Geburtstag gratuliert (hatte erst am04.01.) und ich die Person eigentlich nicht mag dann antworte ich trotzdem. Aber andere Leute machen das eigentlich nie so. Wenn ich wem meien Mail schreibe und zum Geburtstag gratuliere und schreiben mir voll viele nicht zurück. Also ich weiß nicht ob die mich nicht leiden können (mein das jetzt auch nichtals Problem) sonder ich mein dass die halt nicht antworten. Und ich antworte immer obwohl ich eine Person nicht mag. Weil ich mir halt denke dass es ja nett ist wenn wer an meinem Geburtstag denkt oder mir einfach so schreibt wie es mir geht oder so. Aber die anderen Leute machen das nicht. Und deswegeen komm ich mir schon blöd vor. Soll man bei sowas nicht antworten? Ich glaub ich denk zu kompliziert. Die anderen Leute haben keinen Bock und dann lassen die das einfach.

Wäre lieb wenn wer antwortet. Ich weiß näml echt nicht ob ich in Zukunft solche Leute auch ignorieren soll weil das halt jeder macht. Aber ich hab ein schlechtes Gewissen wenn ich mich zum eispiel bei der GEburtstagsmail nicht bedanke weil die ja an mich gedacht haben und es ja nett ist wenn die mir schreiben. Danke. Geb auch einen Stern.

...zur Frage

Hallo,

Du hast sicherlich mit beiden Denkansätzen Recht!

Aber Du bist offensichtlich kein rücksichtsloser und oberflächlicher, sondern ein sensibler und mitfühlender Mensch. Du versetzt Dich in andere Menschen und handelst nicht gewissenlos.

Das ist eher selten, heutzutage.

Leider kommt so eine Lebenseinstellung bei Deiner Zielgruppe (taffe Jugendliche) nicht sonderlich cool an.... Auch hier kommen die Rücksichtslosen und Oberflächlichen zum Ziel. Allerdings nur in diesem Rahmen - rücksichtslos und oberflächlich.

Langfristig wirst Du im Leben damit weiter kommen, wenn Du bleibst, wie Du bist. Du solltest Dich mit Menschen umgeben, die Dir guttun und Dich nicht schwächen.

Glücklich wird keiner dauerhaft, wenn er sich verstellen muss, um bestehen zu können.

Bleibe, wie Du bist - das ist eine Gabe!

...zur Antwort

Mädchen finden es häufig total "süß", wenn ein Junge Tiere mag........

...zur Antwort

Hunde wissen sogar, wann in diesem Jahr Ostern und Pfingsten ist ;-)

Nein, das hättest Du vielleicht gerne, doch "da ist der Wunsch der Vater des Gedanken".

Sooooooo intelligent und "menschlich" ist der Hund dann doch wieder nicht!

...zur Antwort
Internetbekanntschaft: Hat er mich nur verarscht?

hey ich bin echt frustriert. Seit zwei monaten hatte ich ne sehr nette internetbekanntschaft kennengelernt. Er ist 26 und ich bin 24 jahre alt. Wir haben sehr viel miteinander geschrieben und ganz viele fotos ausgetauscht. Es waren auch sehr persöhnliche sachen mit dabei. Wir haben uns einfach sehr gut vertsanden. Er hat mir viele komplimente gemacht zb dass ich seine traumfrau bin usw. Er hat mir sehr geschmeichelt. Naja also wirklich ernst kann man das denke ich nicht nehmen. Jedenfalls weiß ich wie er heißt, wo er wohnt und wo er arbeitet. Irgendwann haben wir beschlossen uns zu treffen. Beim ersten date hat er aber ein tag vorher abgesagt, weil er krank war. Was sich später auch nach nem telefonat bestätigt hat. Er hat es bedauert und es tat ihm auch leid. Er bekam ne 2. chance. Beim zweiten date hat er ca 2 std. vorher geschrieben ob es ok wäre wenn er ne std später kommt weil er verhindert sei. Es tat ihm alles sehr sehr leid. Ich hab zugestimmt. Dann schreibt er wieder dass er es doch nicht in einer std schafft sondern erst in 3. Ich kam mir sowas von verarscht vor. Er hat es immer weiter verschoben. Hab ihm meine meinung gesagt und den kontakt abgebrochen :( Dazu muss ich sagen dass ER immer die initiative ergriffen hat und mich jeden tag angeschrieben hat. Er hat mir großes interesse gezeigt und hat sich sogar "mehr" vorgestellt. Tja..nach diesem vorfall hat er noch ein paar mal gedchrieben dass ich ihm bitte verzeihen soll und nicht alles einfach so wegschmeißen soll und dass er nur MICH will. Soll ich das alles glauben? Hat jemand von euch schon mal ähnliche erfahrungen gemacht? Oder ist das irgendeine kranke masche? mfG

...zur Frage

Klar, die Wahrscheinlichkeit, dass er "der Mann fürs Leben wird" ist eher gering.

Doch ich kenne einen Fall, der sich exakt so gestaltete, wie der, von Dir Beschriebene.....

Was soll ich Dir sagen?

Die Beiden sind heute verheiratet und haben ein Kind!

...zur Antwort

Setze eine Frist und kündige Konsequenzen an, bei fruchtlosem Fristablauf!

Normalerweise gibt es mit Zalando keine Probleme!

...zur Antwort

Beagle ist wirklich nicht gleich "Beagle"!

Ausserdem gibt es noch Rassen, die auf den ersten Blick wie ein "Beagle" wirken, es aber nicht sind!

Der Fox-Hound, z.B.!

Vielleich fragst Du einfach mal den Besitzer!

...zur Antwort

Kaufe Dir einen "Furminator" (spezielle Bürste, die extrem viel loses Haar beim Tier entfernt)...zudem sehr schmerzfrei für`s Tier.

Ansonsten hilft da wohl wirklich nur ein Bettverbot - nur, wie willst Du dies bei Katzen durchsetzen, ohne sie auszusperren?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.