Huhu ihr :-) Mit welcher Temperatur und wie lange backt man gefrorene Pizzabaguettes im Backofen (kein Minibackofen) auf?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ha, hatte ich gerade. War lecker.

20 min bei 230°C, Umluft, ohne Vorheizen - so mache ich das. Ist aber von Backofen zu Backofen unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlafdrang
01.05.2016, 21:41

Hat super geklappt! :)

0

Da jeder Ofen anders heizt, backe sie einfach so lange, bis es deiner gewünschten Bräunung entspricht, das kann je nach Gradeinstellung und Ofen, etwas länger dauern, oder schneller gehen.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steht für gewöhnlich auf der Verpackung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlafdrang
13.12.2015, 19:44

habe keine Verpackung

0
Kommentar von Waaat
13.12.2015, 19:47

Aha.

Dann würde ich sie auftauen lassen.
Dann das Backrohr auf 200 Grad vorheizen.
Nach 5 Minuten Vorheizen, kannst du sie dann etwa 7 Minuten backen.
Zwischendurch immer mal wieder die Farbe abchecken. Der Idealzustand wäre ein schönes hellbraun.

Mahlzeit.

1

bei umluft herd ca. 190 grad

bei ober und unterhitze herd ohne umluft bei etwa 220 grad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlafdrang
13.12.2015, 19:40

wie lange?

0

Was möchtest Du wissen?