Wie ausziehen nach der Ausbildung?

1 Antwort

Wenn du einen Freund hast spricht doch eigentlich nichts dagegen nach der Ausbildung zusammen zu ziehen, oder ?

Falls du dir Sorgen wegen bezahlbaren Wohnraum machst, würde ich dir empfehlen in die ländliche Region zu ziehen.

Das war die beste Entscheidung meines Lebens.

Für das Geld das ich für meine 2 Zimmer Wohnung bezahle, würde ich in der Stadt mit viel Glück vielleicht eine Besenkammer bekommen.

Rose0509
Fragesteller

Er lebt auch noch bei den Eltern mit fast 26 jahren und hat ne feste stelle .