Wie aufhören Hoffnungen zu machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dass man jemanden von jetzt auf gleich nicht aus dem Kopf bekommt, kenn ich auch nur zu gut. Aber ich kann dir den Tipp geben: schau dich weiter um nach anderen Männern und versuche neue Leute kennenzulernen. Das erleichtert es dir ungemein, den jetzigen Typ immer mehr zu vergessen und irgendwann denkst du dir dann "warum hab ich mich so lange mit dem aufgehalten, der ja eh immer Desinteresse zu haben schien?!".

Am besten wäre, du schraubst den Kontakt von dir aus ein ganzes Stück zurück. Irgendwann wirst du dann auch merken, dass du den nicht brauchst in deinem Leben, um glücklich zu werden. Denn für eine Beziehung wäre das echt eine beschissene Basis, wenn er ständig nur sporadisch oder gar nicht antwortet! Und da muss ich DerJustinBieber Recht geben, vermutlich ist es seine Art, sich so kaum zu melden im Chat und dann im echten Leben total gesprächig zu sein. Aber das passt vorn und hinten nicht zusammen.

Alles Gute und LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Tipp : schreib ihm nicht mehr. Versuch ihn zu vergessen und Nerv ihn nicht. = Jungs wollen immer das was sie nicht haben können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie du das schilderst steht er nicht auf dich. Ich würde mal den Kontakt abbrechen und wenn er fragt warum, dann sagst du ihm dass er ja keinerlei Interesse zeigt, mal schaun was er dann antwortet.

Auf jeden Fall weiß er und du dann mehr.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NichtsIstFrei 26.11.2016, 08:31

Ja, wenn man nur danach geht wie und was er schreibt dann hast du recht. Wenn man allerdings meine andere frage liest und wie er sonst so ist, dann verwirrt mich das sehr weil er privat echt kontakt sucht. Deswegen weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll.

1
DerJustinBieber 26.11.2016, 08:32
@NichtsIstFrei

Es kann auch sein dass es so eine Macho art von ihm ist, es funktioniert ja, du läufst ihm hinterher.

0
NichtsIstFrei 26.11.2016, 08:37

Kann sein. Ich bin nur so, wenn mir jemand schreibt MUSS ich antworten außer bei ok und sowas. Er hingegen antwortet teilweise nicht mal auf fragen. Jetzt frage ich mich ob ich ihm auch nicht immer antworten sollte, anschreiben sowieso nicht. Letztendlich bin leider ich immer die jenige die als letztes antwortet

0
DiggahWaas 26.11.2016, 11:02

Es Bullshit, dass wenn sie nicht mehr antwortet, sie interessanter wird. Wieso sollte das so sein.

0
DiggahWaas 26.11.2016, 11:03

ist Bullshit*

0

Was möchtest Du wissen?