Wie antwortet man auf " Hmmm"

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso musst du auf alles Antworten?

Es zeigt nicht zwingend Desinteresse. Es könnte auch ein langes Überlegen bedeuten. Oder dass sie mit etwas nicht einverstanden ist, es aber dabei belässt und es nicht sagen will, um keinen Streit zu haben. Oder jemand ist überlastet von dem, was du erzählst und will Grenzen ziehen.

Wenn du was sagen willst, dann frag, was sie damit meint.

So etwas bedeutet nur bei manchen Desinteresse. Bei einigen, die ich kenne, sogar das Gegenteil.

Einfach 'jo' , 'jep' oder so was ähnliches xDxD Kommt eig. darauf an. über was ihr schreibt bzw. geschrieben habt!

ich sag manchmal wenn das wort nicht passt in mein thema wie meinst du das mit hmm und so weiter :D

"Gar nichts"

Wenn es nichts schreibenswertes gibt, schreibt man nicht ...