Wie attraktiven Nachbarn besser kennenlernen?

3 Antworten

Na, gibt's doch immer wieder den Klassiker: "Meine Milch/Butter/Mehl etc. ist alle ... kannst du mir was leihen?"

So klappt zumindest der Erstkontakt. Alles weitere ist dann deine Kreativität.

...nur Mut.

Es ist wirklich nichts dabei - wenn du ihn als die "neue Nachbarin" mal auf ein Käffchen oder Gläschen Wein einlädst.

Du solltest aber auch zunächst nicht Zuviel reininterpretieren - sieh`es erstmal als:

"Hallo ich bin deine neue Nachbarin -Willkommenstruck -Idee"

z.B. Zettel in den Briefkasten werfen oder Klingeln.

Hey ich bin deine neue Nachbarin und wollte mich mal kurz vorstellen - hättest du  später ein wenig  Zeit ect.-ect........

Das wird er garantiert nicht abschlagen.

Du siehst dann ja wie er so drauf ist- vllt. sieht er nur gut aus und ist ansonsten vergeben oder ist kptl. "komisch"  ect........;-)

Lg und viel Erfolg

Wirf ihm eine Einladung in den Briefkasten, er hat doch einen?