Wie antwortet man auf so eine dumme Frage??

7 Antworten

Hm Du könntest zb sagen, weil Du halt auf echte Männer stehst & nicht auf so kleine Bubis oder daß Dir das Alter vollkommen egal ist, sondern Du Dich in ihn als Mensch verliebt hast & nicht in sein Alter

Hallo.

Du sagst ganz einfach: " Ich habe ihn mir nicht ausgesucht, er wurde in mein Leben geschickt, weil wir füreinander bestimmt sind. Das ist Schicksal ".

Übrigens lass dir nichts von anderen einreden. Es ist drin Leben. Nur du alleine weißt, was dich glücklich macht.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Eig heißt es ja immer dumme Fragen gibt es nicht nur dumme Antworten. Aber je nachdem wie Alt du bist ... find halt solange der Altersunterschied normal is also ned das du etz 16 bist und dein Freund Ü20 oder älter, dann is es okay. Ich würd sagen "Da wo die Liebe hinfällt" oder "Weils halt so ist Punkt."

Inkognito-Nutzer   26.03.2025, 22:01

Bin über 20 :)

Hey, sag vielleicht einfach, dass du ihn liebst. Das Alter ist nur eine Zahl.

LG

Sachlich:„Weil Alter nur eine Zahl ist und wir uns gut verstehen.“

Direkt:„Weil ich es kann.“

Ironisch: „Weil ich mir keinen echten Papa aussuchen konnte, dachte ich, ich probiere es mal so.“

Konternd:„Warum interessiert dich das so sehr? Suchst du Tipps für deine eigene Beziehung?“

Locker: „Weil er toll ist und mich glücklich macht – reicht das nicht als Grund?“