Wie antworten wenn jemand einen vermisst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hoffentlich sehen wir uns bald wieder / dafür wird das nächste treffen umso schööner :P blabla... erzähl ihr nicht nur dass du sie vermisst sondern warum und was genau an ihr ;)

also, du koenntest sagen wenn du mich so sehr vermisst, wie ich dich, dann koennten wir doch mal wieder was unternehmen rede mit ihr einfach ueber alles, ganz simpel

freundschaft - (Freunde, Soziales, Unterhaltung)

Solange ihr Freunde seid, könnt ihr alles sagen...

Fang doch an mit: "dasunddasundas wird richtig öde ohne dich...!"