Wie antworten auf provokation?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Schlüssel wäre sich erst gar nicht provozieren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stärke beweisen kannst du wenn du auf eine Provokation garnicht reagierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Provokationen gar nicht erwidern, dass gibt sonst dem Gegenüber das Gefühl, dass er etwas erreicht hat. Gib ihm den Wunsch nicht - ignorant sein und weitergehen und gar nicht darauf einlassen.

Solche Leute ärgern sich viel mehr um Ignoranz ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Schlaue lässt so was links liegen, reagiert gar nicht auf so eine Provokation!

In der Regel reagieren nur Leute darauf, die sich gerne die Birne einschlagen wollen oder ihr Hirn nicht einschalten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihn einfach nur ansehen und mit einem Lächeln den  Kopf schütteln. Er weiß nicht was du denkst und ist irritiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antworte garnicht auf Provokationen,total unnötig,geb dich nicht mit solchen Leuten ab,ist nur Zeitverschwendung.
lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?