Wie antworten auf provokation?

6 Antworten

Provokationen gar nicht erwidern, dass gibt sonst dem Gegenüber das Gefühl, dass er etwas erreicht hat. Gib ihm den Wunsch nicht - ignorant sein und weitergehen und gar nicht darauf einlassen.

Solche Leute ärgern sich viel mehr um Ignoranz ;-)

Ihn total ignorieren. So als sei er gar nicht da. Quasi durch ihn hindurch sehen.

Stärke beweisen kannst du wenn du auf eine Provokation garnicht reagierst.

Der Schlüssel wäre sich erst gar nicht provozieren lassen.

Antworte garnicht auf Provokationen,total unnötig,geb dich nicht mit solchen Leuten ab,ist nur Zeitverschwendung.
lg