Wie ansprechen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Chaya 83%
Perle 17%
Shawty 0%
Dame 0%

2 Antworten

Ich wohne in Frankfurt, und was bei Frauen in Frankfurt gut ankommt hängt nicht mit ihrem Wohnort zusammen, sondern mit ihrer Persönlichkeit. Nichts von dem, was du aufzählst habe ich hier in Frankfurt bis jetzt gehört, ausser Dame, aber das hört man bestimmt genauso oft auch in Wiesbaden, Offenbach, Darmstadt oder Koblenz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IchDirk  27.11.2023, 12:14

Genau so ist es !

Frauen auf der Straße anzulabern ist ein NO GO!

Leg dir soziale Kompetenz zu und geh zu den Orten wo geflirtet wird. Club, Verein, NGO, und lerne zu flirten. Dieses Anquasseln ist primitiv. Und jede Frau weiß "der sülzt mich an weil er meine Glocken geil findet." Also, lass dir was Besseres einfallen.