Wie an den Freund rankommen?

3 Antworten

warum sollst du an ihn rankommen? Bist du denn Schuld an dem Streit gewesen oder will er nur das du dich schuldig fühlst und wer zuerst angekrochen kommt hat Schuld oder wie meint er das?

Anonym123689
Fragesteller

ja ich war schuld

HausmeisterRain  10.01.2022, 13:24
@Anonym123689

dann sagst du ihm das du dich für dein Verhalten ganz ehrlich entschuldigst und dich bemühen willst das so etwas nicht wieder vorkommt. Und dann schaust du ob er wirklich verzeihen kann.

Anonym123689
Fragesteller
@HausmeisterRain

das versuche ich schon seid fast 3 Monaten, jedes Mal sagt er ich soll ihm nicht auf die Nerven gehen und regt sich drüber auf

HausmeisterRain  10.01.2022, 13:34
@Anonym123689

dann musst du ihm tatsächlich die Frage stellen ob die Freundschaft beendet ist, weil dann kann man einen Schlussstrich ziehen und sich neu orientieren. Sonst ist das nur eine Zweckgemeinschaft in der du möglicherweise Ausgenutzt wirst.

Hört sich an als wärt ihr nicht älter als 14…. Also mach Schluss

Anonym123689
Fragesteller

25🙂🤣

Das klingt so, als wärt ihr maximal 16. Zu einem Streit gehören immer 2. Die Antwort von ihm generell klingt sehr eingebildet, er hält sich für etwas deutlich besseres

Anonym123689
Fragesteller

Sind 22 und 25 🙃das weiß ich🤯

Anonym123689
Fragesteller
@FragestellerD

Hab ihn des Öfteren angelogen weil ich Streit aus dem Weg gehen wollte so Kleinigkeiten halt

Anonym123689
Fragesteller
@FragestellerD

Ich Versuch ihm selber zu sagen das er sich entscheiden soll entweder wir vergessen das ganze oder er geht ganz einfach

FragestellerD  10.01.2022, 13:34
@Anonym123689

Öfter angelogen um Streit aus dem Weg zu gehen. Dann hat er doch richtig gehandelt. Tut mir leid für dich, aber lern daraus