Du hast wahrscheinlich die einrastfunktion aktiviert und das Num-Pad wahrscheinlich einfach nur normal ausgeschaltet … gibt eine Taste dafür

...zur Antwort

Du bist nicht dazu verpflichtet deinem Chef zu erklären das kündigst. Am besten sagst du einfach aus Karriere technischen Gründen willst du den Job wechseln.

...zur Antwort

Geh raus und triff dich mit ihr im echten Leben dann merkst du auch ob da was geht 🤦🏼‍♂️

...zur Antwort

Deswegen sollte man es immer versuchen weil man sich danach immer fragt was wäre wenn

...zur Antwort

Man sollte sich nach 3 boostern lassen aber soweit ich weiß hat man den geimpft Status 6 Monate . Wenn man sich ein bisschen mit dem Thema auseinander setzt bemerkt man aber eh relativ schnell das man sich boostern lassen sollte sobald man kann (3 Monate nach der 2 Impfung wie bereits gesagt)

...zur Antwort

Kurz bevor ein Streit anfängt einfach miteinander schlafen und das Problem hat sich gelöst

...zur Antwort

Vlt hat das eine Meerschweinchen das andere betrogen und die haben deswegen Streit

...zur Antwort

ich glaube das viele Menschen einfach etwas im Leben brauchen was größer ist als sie selbst und was ihrem Leben einen Sinn verleiht. Es gibt bestimmt interessante Studien zu dem Thema kannst du dir ja durchlesen wenn es dich wirklich interessiert.

...zur Antwort

Wenn man sich richtig mit dem Thema beschäftigt ist es nicht schwer eine zu bekommen aber es ist ein extrem hoher Zeitaufwand …. Habe über 3 Monate mich damit beschäftigt weil Uni eh online war und habe mir und meinen Freunde jeweils welche besorgt (hatte insgesamt 8 glaube ich). Wie gesagt aber sehr hoher Zeitaufwand und ich war auch immer in Reichweite von meinem Laptop falls irgendwo welche verkauft wurden.

...zur Antwort

Kommt meiner Meinung nach immer dran an wo Bzw von wem man stiehlt. Bei einem großen Unternehmen wie z.B. Netto oder auch Rewe Edeka etc sehe ich da keine Bedenken. Bei Privatpersonen oder kleinen Unternehmen ist es aber in meinen Augen ein no-go und absolut nicht moralisch vertretbar

...zur Antwort