Wie am besten Heizkosten im Home Office sparen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wie am besten Heizkosten im Home Office sparen?

die einfachste, nachhaltigste Option sind Socken und ggf. noch warme (Haus-)Schuhe

rockthekrokodil  17.08.2022, 20:24

freut mich, dass wir helfen konnten

Wie wäre es mit warmen Socken!

Einfluss hast du darauf übrigens sehr wohl. Dauerhaft das Fenster aufzuhaben ist auch nicht sinnvoll. Hier kann es zu Schimmelbildung in deiner Wohnung kommen.

Ich habe mich vor Jahren daran gewöhnt, barfuß zu laufen - egal ob im Sommer oder im Winter. Manchmal laufe ich selbst im Winter barfuß durch den Schnee (so denn welcher liegt...)

Inzwischen sind meine "Haxen" abgehärtet und ich habe kaum noch Probleme mit kalten Füßen!

Wenn doch dieser seltene Fall eintreten sollte, hilft mir "ein dicker kleiner plüschiger Teppich."

Zieh dir halt warme Hausschuh an und gut ist.