Wie am besten den Nagellack von den Lippen entfernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt wirklich Leute die sich Nagellack auf die Lippen schmieren? Was kommt Morgen? "Und wenn Ihr keinen Nagellack habt, dann einfach normalen Sprühlack nehmen!" Oder was?

Ja, also erstmal versuchen mit Makeupentferner wenigstens etwas wegzubekommen und dann mit Acetonfreiem(!) Nagellackentferner dran. Dabei die Luft anhalten, bestens Nasenklammer nehmen und das im Freien machen und sofort mit Wasser wieder abwaschen und dann wieder Luft atmen.

Fidreliasis  05.09.2019, 13:49

Es gibt immer Leute die irgendwas blödsinniges machen, die Dame im Video war nicht so blöd, fraglich was die Fragestellerin getan hat.

Kleckerfrau  05.09.2019, 13:51
@Fidreliasis

Die Dame im Video hat sich Nagellack auf die Lippen geschmiert. Schau es richtig an !

Fidreliasis  05.09.2019, 13:52
@Kleckerfrau

Nope, nur eine Flüssigkeit die in einem Nagellack Behälter war, kann auch Zuckerguss gewesen sein. Das die Rolle von Jay Jay ein Fake ist sollte seit Jahren bekannt sein.

Zuerst, wer sich Nagellack auf die Lippen schmiert, ist echt nicht die hellste. Nagellack und entferner sind aggressive Chemikalien und können echt brennen und wehtun. Ich würde es versuchen abzuwaschen und dann mit einem ohrstäbchen darübergehen ( mit / ohne entferner). Ansonsten zum Arzt

Kleckerfrau  05.09.2019, 13:44

Das Mädel im Video ist blond...stimmt vielleicht doch etwas an dem Klischee:-)

Fidreliasis  05.09.2019, 13:50
@Kleckerfrau

Ist sie blöd weil sie blond ist oder ist sie blond um in das Klischee zu passen?

Fidreliasis  05.09.2019, 13:53
@Kleckerfrau

Letzteres, ist langsam bekannt das die „dumme Blondine“ ein Klischee ist die mit ihren Videos nur Reaktionen hervorrufen will um zu polarisieren.

Wieso schmierst du dir denn Nagellack auf die Lippen? Versuch ihn mit Öl runter zu bekommen. Zb Olivenöl, Kokosnussöl, etc..

Steht doch extra drunter. Nicht nachmachen.

Wie dumm muss man sein ?

Nimm Nagellackentferner. Aber pass auf das du ihn nicht schluckst.