Wie am besten am Hoden rasieren?

8 Antworten

Es klappt besser wenn du mit einer Hand die Haut deiner Hoden leicht auseinanderziehst bzw. dehnst, und mit dem Rasierer der anderen Hand sanft darüber streichst. - sodass keine Falten zu sehen sind sondern eine glatte Stelle. So sollte es eigentlich vollkommen schnittfrei funktionieren.

P.S mit Rasierschaum oder Creme klappt das hervorragend!

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unten hast Du auf Deine Hauptfrage eine gute Antwort.

Aber,Du bist doch ein kleiner Indianer,und die kennen doch keinen Schmerz.^^

Zudem tut ein kleiner Schnitt,es können immer winzige Fältchen mit rasiert werden,wenn man auch noch so aufpasst,nicht wirklich weh.

Dann eiskalt mit dem Duschstrahl drauf,es hört sofort auf zu bluten.

Nur abtupfen und nicht abreiben / rubbeln.

Dann ein wenig Babyöl auftragen und leicht einmassieren.

Macs13002
Fragesteller

Mir tun die Schnitte eh nicht weh, trotzdem mag ich es einfsch nicht wenn Blut aus meinen Eiern kommt haha ^^

Die ersten drei Jahre habe ich mich auch noch mit rasieren rumgeärgert - inzwischen bin ich auf eine Intim-Haarentferner-Creme (No Hair Crew) umgestiegen.

Für mich viel stressfreier und entspannter - ich vertrage das Zeug gut, es funktioniert bei mir gut/gründlich, es hält wesentlich länger als rasieren und das nachwachsende Haar juckt und stoppelt viel weniger und ist unter der Dusche kein großer Aufwand.

Ist vielleicht auch was für dich ...

also ich M15 mach es natürlich unter der dusche mit shampoo oder rasierschaum. Also ich nehme immer mein penis hoch und rasiere nach unten. Danach mach ich es von unten nach oben. Dusche vlt mal kurz kalt dann wird alles ein wenig straffer:)

Einfach die Haut glattziehen und eine neue scharfe Rasierklinge nehmen. Je stumpfer die Klinge, desto höher die Verletzungsgefahr. Nimm auch keine Einwegrasierer, die taugen meistens nicht viel.