Wie am besten abnehmen?

4 Antworten

1 Fange mit einfachen sachen an ! Also erstmal die Eltern überzeugen das sie dir helfen !

2 Danach esse nur pflanzen Mangeriene bzw Pflanzenöl und verzichte auf mehr oder fett und schmalzt !

3 Verzichte auf Milch und Konfitüre auch Erdnussbutter und fettes essen!

4 Trinke nur Wasser . Sprudel und zb Cola light!

5 Esse keine Toast sondern nur zb bauern oder Roggenbrot!

Aber das essen müssen deine Eltern regeln !

Ansonsten mache Sport wen du abnehmen musst würde ich mit Sport anfangen der nicht auf die Gelenke geht also Radfahren ,Schwimmen,Wandern wen das möglich ist!

Du kannst es nicht selber ausrechnen was du an Kalorien braucht und im Internet gibt es auch keinen Rechner der das wirklich kann also frage deinen Arzt und esse nur deinen tages kalorien! Und bleibe da nicht drunter!

Wen du zu dick bist Dan esse nur deine Tages Kalorien! Das reicht schon mit sport den die meisten denken sie müssen da noch drunter bleiben!

Vieleicht kannst du von Sport fit ein Kalender bekommen wo Übungen für zuhause dabei sind egal wie das heute Heist das Kamm mal von der Krankenkasse!

Gesunde Ernährung, Bewegung und du musst im Kaloriendefizit sein. Rechne aus wie viele Kalorien du am Tag essen darfst und dann 400 bis 500 Kalorien weniger. Dann nimmst du ab. Gibt auch gute kostenlose Apps, die das ausrechnen. Als ich noch dick war habe ich anfangs 1 Kilo die Woche abgenommen.

Such dir einen Sport, der dir Spaß macht und bei Der Ernährung Schritt für Schritt auf zucker, Mehl und Milch verzichten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leistungssport, Empathie, Erziehung, Lebenserfahrung
Ich werde höchstwahrscheinlich nicht mehr wachsen

Sagt wer?

Sonst: leichtes Kaloriendefizit vom GESAMTumsatz

deepyx
Fragesteller

Niemand aus meiner Familie ist wirklich groß. Entgegensatz zu meinen Familienmitgliedern bin ich schon ziemlich groß

Kevin240501  23.11.2020, 20:14
@deepyx

Du bist 14, du wirst mit großer Sicherheit noch ein wenig wachsen.