Wächst man durch ungesunde Ernährung :/;?

4 Antworten

Natürlich wächst du durch ungesunde Ernährung... in der Regel in die Breite!

Du müsstest schon in einem anderen Breitengrad leben, damit sich eine Ernährung stark auf dein Wachstum auswirkt. Solche Sachen sind genetisch bestimmt. Da kannst du dich also getrost an deinen Eltern orientieren.

Es kommt nur zu krassen Abweichungen, wenn du bereits in frühen Jahren eine schwere Krankheit entwickelst... sowas wie Rheuma oder Ähnliches.

Pommes und anderes Fast-Food können dich nicht vom Wachsen abhalten.

Nährstoffe sind Nährstoffe ...sind in der Regel nicht so oft in Ungesundes Essen wie zb. Pommes enthalten.

Es sind viel mehr Nährstoffe in frischen Lebensmittel drin die am besten nicht lange gekocht oder so sind. Kla wirst du irgendwie wachsen, aber ich kann dir nicht garantieren das es dir auf dauer gut geht.

Man wächst trotz ungesunder Ernährung.

Das Wachstum lässt sich jedenfalls nach aktueller Forschung nicht durch die übliche Ernährung westlicher Industrienationen beeinflussen.

In Mangelernährungsgebieten sieht das noch mal anders aus.

Auch in ungesunder Ernährung sind Nährstoffe drinnen

duhok16
Fragesteller

Meine *gesunde Nährstoffe