Wie altes PC Spiel Theme Park World auf Windows 10 zum laufen bringen?

4 Antworten

Hast du einen Leistungsstarken Rechner also i5 und 8/16gb RAM? Dann könntest du eine Virtuelle Maschine benutzen fort installierst du Windows XP oder was du brauchst und spielst dort

Also ich spiele TPW auf Windows 8.1 und mache auch Videos dazu und alles funktioniert ohne Probleme. Ich habe einen Update Patch installiert und konnte das Spiel sofort starten.
Vl konnte das helfen, such einfach nach "Theme Park World Update Patch"

Hey,

habt Ihr bereits eine Lösung für Windows 10 gefunden? Bzw das Programm?

LG

Janouschka
Fragesteller

Leider nicht :(

Im Kompitabilitäsmodus für Windows XP starten

LiemaeuLP  22.05.2016, 13:48

Rechtsklick -> Eigenschaften -> Kompatibilität
Prgramm im Kompatibilitätsmudus starten für
Windows XP (oder welches du brauchst)

Janouschka
Fragesteller

Das habe ich schon versucht. Das Problem ist, dass das Spiel selbst für Win XP ein bestimmtes Programm brauchte, um zu funktionieren. Habe es auch mit Win 98 versucht, doch hat das auch nicht funktioniert. Keine Ahnung warum.

LiemaeuLP  22.05.2016, 13:50

Welches Programm ist es denn was benötigt wird?

LiemaeuLP  22.05.2016, 13:50

Das solltes du installieren!

Janouschka
Fragesteller

Ich weiß es nicht mehr. Fange mal an zu suchen. ^^