Colin McRae Rally 2005 auf Win 7/10?

Die Fehlermeldung - (Computer, Spiele, alt) Service Pack 3 Xp ist ausgewählt - (Computer, Spiele, alt)

1 Antwort

Du musst den XP-Modus für Windows 7 installieren. Das ist streng genommen nichts anderes als eine virtuelle Maschine mit Boardmitteln.

http://praxistipps.chip.de/windows-7-im-xp-mode-betreiben_24124

Damit spiele ich auch Civilization II und andere ältere Titel, die unter XP liefen.

Gtx980
Fragesteller

Danke, hat funktioniert :) Endlich Mal wieder cmr05 spielen.

AlexElder  12.06.2017, 15:40
@Gtx980

Freut mich dass es ohne Probleme funktioniert hat 😊