wie kann ich in theme park world die eintrittspreise ändern?

1 Antwort

Ich habe das Spiel sowohl auf der Ps als auch am Pc gespielt (dass lade ich sogar momentan auf Youtube hoch ;D) und wenn ich mir recht erinnere musste man Quadrat drücken und dort im Menü weiter navigieren, aber es ist schon länger her, dass ich das spiel auf der ps gespielt habe.

Theme Park World Online?

Ich habe Theme Park World von 1999 oder so, & ich weiß nicht wie ich dies Online spielen kann! Ich habe es schon öfter versucht nur habe keine Ahnung wie es geht. HILFE BITTE

...zur Frage

Theme Park World Maus verschwunden

Hallo allerseits,

ich bin neu hier und meine Suche brachte mich leider auch nicht weiter. Nach Keller ausstöbern hab ich in einer Kiste hab das Spiel Theme Park World wieder geholt.

Alles lief super allerdings musste ich einen Crack benutzen damit das Spiel fehlerfrei lief. Anfangs dachte ich ja super es geht doch dann musste ich feststellen, das im Spiel meine Maus nicht mehr angezeigt wird! Es geht schon im Hauptmenü los!

Wie ich schon sagte lässt sich das Spiel ohne Probleme spielen nur wird die dumme Maus nicht angezeigt. Könnt ihr mir bei meinem Problem weiter helfen?

Ich hab einen Windows 8 und ja da laufen noch mehr so alte Spiele aber da hab ich auch keine Probleme mit der Maus. :)

...zur Frage

Gibt es im Klub Kakadu in Leipzig Eintrittspreise?

Hallo ich finde auf der Seite vom Kakadu (Karaokebar) in Leipzig keine Eintrittspreise aber meine Freundin meinte das kostet was. Wisst ihr wie viel? MfG SosoChan

...zur Frage

Nationalpark Schwarzwald, lohnenswert & Eintrittspreise?

Guten Abend,

kommendes Wochenende möchten mein Freund und ich einen Tagesausflug machen. Im Internet sind wir zufällig auf den Nationalpark im Schwarzwald gestoßen. Leider finden wir nichts bezüglich der Eintrittspreise. War jemand schon mal dort und kann berichten? Außerdem müssten wir dorthin ca. 2 Stunden Auto fahren. Lohnt es sich?

...zur Frage

Wie altes PC Spiel Theme Park World auf Windows 10 zum laufen bringen?

Hi. Theme Park World von Bullfrog war schon immer mein absolutes Lieblingsspiel. Ich konnte es damals mit Hilfe eines Programmes auf Win XP zum laufen bringen, doch für Win 10 habe ich noch keine Lösung gefunden. Kennt vielleicht jemand irgendwelche Programme oder Tricks, damit es funktioniert? Schon mal danke im voraus. :)

...zur Frage

Sollte man in einem Blogeintrag Eintrittspreise/Öffnungzeiten von Attraktionen nennen?

(Englischer Blogeintrag)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?