Wie alt würdet ihr mich schätzen X?

15 Antworten

Anhand des Bildes hätte ich gesagt: 18-21

Das jemand Dich auch 8 Jahre schätzt, das zeigt, dass es viele dumme Menschen gibt.

16 +-2

tommy40629  03.06.2020, 11:15

Ha, ich weiß es 16. Sagst Du selber

Soll deine Frage gut fuer dein Ego sein? Anerkennung erheischt man so nicht, denn es deutete darauf hin, das du noch nicht erwachsen bist.

Waere das der Fall., dann haettest du dich hier nicht versucht, unter Wert zu verkaufen.

Ein User der es gut mit dir meint.

Würde sagen gegen 15/16? Aber kann auch viel mehr oder viel weniger sein.

Auf jeden Fall schwer zu erkennen für die Männer, vor allem beim Ausgehen ^^

Bei dem Kartoffelbild nicht zu sagen.