Wie alt würdet ihr mich schätzen X?

 - (Alter, schätzen)

19 Antworten

Wie 8 siehst du auf keinen Fall aus. Ich würde dich so auf 17-21 schätzen. Mit Filter bringt deine Frage aber kaum was, da er einen jünger erscheinen lässt.
Bei deinen anderen Fragen, wo du keinen Filter hast, würde ich dich ehrlich gesagt teilweise sogar noch älter schätzen.

sie ist 16 schau mal in ihre fragen

1
@tommy40629

Ich weiß, dass ihr Geburtstag in ihrer Bio steht, aber sie hat ja gefragt wie alt wir sie schätzen.

1

Würde sagen gegen 15/16? Aber kann auch viel mehr oder viel weniger sein.

Auf jeden Fall schwer zu erkennen für die Männer, vor allem beim Ausgehen ^^

Soll deine Frage gut fuer dein Ego sein? Anerkennung erheischt man so nicht, denn es deutete darauf hin, das du noch nicht erwachsen bist.

Waere das der Fall., dann haettest du dich hier nicht versucht, unter Wert zu verkaufen.

Ein User der es gut mit dir meint.

Das jemand Dich auch 8 Jahre schätzt, das zeigt, dass es viele dumme Menschen gibt.

16 +-2

Ha, ich weiß es 16. Sagst Du selber

1

Schwer auf nem bild zu sagen. So 17 vielleicht. Das Nasenpiercing und dein Blick macht viel aus

Was möchtest Du wissen?