Wie alt würdet ihr ihn schätzen? Er ist 18?
5 Antworten
Hi, JMsummer. 😊 🎄
Er könnte 17 Jahre alt sein, aber genauso gut auch 20 Jahre sein.
Da bin ich mir nicht ganz sicher.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊 🎄
Er ist sicher älter, ich schätze ihn auf mindestens Mitte 20. Aufschluss biete eine Röntgenaufnahme der Handwurzelknochen. Sie verknöchern als letzte, und es gibt Vergleichsreihen mit tausenden Aufnahmen.
Als Arabisch-Dolmetscher sind mir schon angeblich 13-jährige Migranten gegenübergetreten, die etwa so aussahen wie der Schachspieler, und es hat mich nicht überrascht, dass sie sich einer Röntgenaufnahme ihrer Handwurzelknochen vehement widersetzten.
Leider sind die deutschen Gesetzgeber zu inkompetent, sonst würden sie die Handwurzelröntgenmethode verpflichtend vorschreiben, dann hätten wir mehrere Tausend angeblich minderjährige Geflüchtete weniger.
Warum sind denn immer noch Tausende Syrer, angeblich Verfolgte des Assad-Ragimes, immer noch hier, obwohl es das Assad-Regime gar nicht mehr gibt?
Warum leben regimetreue Eritreer hier und werden nicht nach Eritrea zurückgeschickt?
Wieso lässt man Afghanen mit Taliban-Ansichten und -Verhaltensweisen (Messerangriff auf eine Frau, weil sie öffentlich eine Hecke beschnitten hat) weiter hier auf Staatskosten leben?
Warum leben Tausende Menschen aus den ehemaligen jugoslawischen Staaten hier, obwohl die dortigen Bürgerkriege seit über 30 Jahre beendet sind, abgesehen vom Streit um Kosovo?
18 / 19.
Teenage-hafter Körperbau. Ebenso die Haut im Gesicht.
Ich würde ihn auf 22 schätzen
Ne älter , 24 Jahre