Wie alt schätzt ihr mich?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

10-14 74%
14-18 17%
+24 9%
18-24 0%
JogyJogy  13.03.2024, 16:09

Wie erfahren wir die Lösung?

MrAnonymUser
Fragesteller

Steht schon unten bei einer Antwort eines Users. Oder auch im Profil von mir bei Antworten etwas durchschauen xD

5 Antworten

14-18

Du schreibst, dass du noch unter 18 bist.

Aber jünger als 14 kannst du auf der Grundlage deiner Fragen hier auch nicht sein.

MrAnonymUser
Fragesteller

Stark 💪🏻

10-14

Ich denke 12 oder 13 aber ich denke er 12 Jahre und 10 Monate. Ist das Richtig

MrAnonymUser
Fragesteller

Danke für den Trollbeitrag. Geht erstmal zum Support rüber diggi 😘

Saske12  13.03.2024, 16:14
@MrAnonymUser

Warum Trollbeitrag ich denke du bist 12 Jahre und 10 Monate alt und du hast gefragt wie alt wir dich schätzen also habe ich nichts falsch gemacht

10-14

Ich würde das sagen, ich hab deine Antworten angelesen und vor 6 Monaten warst du wohl 13. dann kannst du jetzt nicht älter als 14 sein.

MrAnonymUser
Fragesteller

Wo war ich vor 6 Monaten 13 💀

Calypso12341  15.03.2024, 13:16
@MrAnonymUser

Danke für die Erinnerung, bzw weis Gott was, wenn ich jetzt schätzen soll dann sag ich 14, wenn ich mich an Fakten halten soll dann halt so 17 :D

10-14

Profilbild, diese Frage, Biografie... ich würde schätzen 12-13

Woher ich das weiß:Hobby – Sarkasmus
MrAnonymUser
Fragesteller

Wenn du nur wüsstest 💀😂

10-14

Von dem Profil, den Fragen und den Antworten her würde ich sagen 10-14. Aber in einer Antwort hattest du stehen, dass du 17 bist dementsprechend wäre es falsch (falls das die Wahrheit war)

MrAnonymUser
Fragesteller

Super recherchiert 😉👍🏻