Wie alt sollte der Freund eines Mädchens (17 Jahre alt) maximal sein? Findet ihr 25 schon zu alt?

10 Antworten

Es liegen andere Interessengebiete bei beiden vor, auch der psychische und physiche Entwicklungszustand variiert und kann sehr auseinander driften.

Man muss es eben ausprobieren, ob man zusammen passt.

Alles Gute für Dich.

Vollkommen Irrelevant solange man sich liebt und es gesetzlich legal ist.

Nein, alles ab 30 wäre zu alt, da die Interessen bei diesem Altersunterschied zu weit auseinander gehen.

25 ist viel zu alt.

Ich finde ab 18 kann sie mit jedem zusammen sein, unter 18 nur bis 18

4 Jahre maximal.

Wer viel älter ist und die paar Tage bis zur Volljährigkeit nicht mehr abwarten kann hat wahrscheinlich eh nichts ernstes im Sinn.