Wie alt schätzt ihr dieses Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

12 30%
13 27%
14 20%
11 10%
10 7%
15 3%
16 3%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze sie etwa 11-13. Irgendwie wirkt sie für mich noch nicht so ganz wie eine Jugendliche. Mehr so das Kiddie. Obwohl (oder auch weil) sie schon eher auf älter macht - so mit dem Degen und der Haarsträhne.

Ich vermute aber, das Buch, in dem sie eine Art Heldin ist, ist ab 10 oder 12.

FANTASYKID
Fragesteller

Ja, sie ist eine Heldin in diesem Buch.

seefeld115926  18.08.2022, 21:21
@FANTASYKID

Danke für den Stern! Es wäre natürlich interessant zu erfahren, in welcher Geschichte das Mädel denn mitspielt.

Power scheint sie jedenfalls zu haben. Erinnert auch vage an Aleja und die Piratinnen.

FANTASYKID
Fragesteller
@seefeld115926

Es ist eine Buchreihe namens "Die fliegende Schule der Abenteurer" und das Mädchen heißt Belle Pompadour.

Wie alt soll sie lt. Buch denn sein?

FANTASYKID
Fragesteller

Mekpomm  17.08.2022, 10:44
@FANTASYKID

Danke! Ich finde, sie sieht auf dem Bild älter aus, aber aktuell tippen die meisten in Deiner Abstimmung ja richtig. :-)