Wie als starke Raucherin 9-Stunden-Flug überstehen?

18 Antworten

Hallo Jeanette,

du machst dir vielleicht mehr Sorgen als wie es nachher sein wird. Wenn sich die Reise für dich lohnt, dann schaffst du die 9 Stunden leichter, als du jetzt vielleicht denkst.

Du könntest die Zeit im Flieger mit einer Schlaftablette verkürzen. Das hat eine Freundin von mir auf Langstreckenflügen immer gemacht. Nach dem Einsteigen wegdämmern und beim Landen wieder wach werden.

Nikotinkaugummis kannst du ja zusätzlich mitnehmen, aber ich glaube nicht, dass du sie brauchen wirst. Nach dem Aussteigen wirst du dann gleich zur nächsten Raucherecke und nachholen!

Versuche, die auf auf dein Reiseziel zu konzentrieren und dich darauf zu freuen!

Klar ich hab dieselbe Erfahrung damit gemacht.

Bin auch leider starker Raucher und dachte auch es waere schlimm, hatte auch ein 9 Stunden Flug.

Ich hatte meine Zigarettenschachtel in der Hosentasche und manchmal dran gerochen, oder so getan als ob :)

Bei mir ging es ohne Probleme, denn irgendwann landet man ja mal wieder...

Hol dir Nikotinpflaster und Nikotin Kaugummis. Ich hab meine von Nikotinelle. Klappt super. Konnte meine Raucherei dadurch sehr reduzieren, und vielleicht irgendwann komplett aufhören. :)

zahnoperation-rauchen

hallo, hatte heute mittag eine zahnoperation.wobei mir 2 zysten entfernt wurden.....jetzt darf ich wohl 3 tage nicht rauchen, aber ich bin wirklich eine starke raucherin und halte es kaum noch aus.....was kann denn im schlimmsten fall passieren?kann man nicht nach der zigarette spülen,damit nichts passiert?? danke für eure antworten

...zur Frage

Zigarette im Traum?

Hallo Leute, und zwar träume ich jede Nacht immer was anderes, aber eine Sache ist immer gleich. Ich zünde mir eine Zigarette an, und wenn sie in den Aschenbecher lege oder kurz halte um was zu trinken oder was zu sagen, brennt die zigarette in Sekunden ab so dass mir vielleicht noch ein Zug bleibt. Mal bin ich daheim oder ich rede mit einer guten Freundin. Ich selber rauche auch, weiß aber nicht was dieser Traum zu bedeuten hat. Kann mir vielleicht jemand weiter helfen? Danke im Voraus

...zur Frage

Ist ein Flug via Kiew sicher?

Hallo Leute ich habe vor einen Flug zu buchen, dieser beinhaltet allerdings einen 4 stündigen Aufenthalt in Kiew mit umsteigen. Fliegen will ich ca Ende August. Wie ist die Lage dort? Ist es ungefährlich dort den Zwischenstopp zu machen?

wäre froh um jede Antwort =)

...zur Frage

dubai flug raucher mit emirates

Im Sommer flieg ich mit meinem Freund nach Dubai.....es wird ein 6 stunden flug und ich bin raucherin.. Mir irds jetzt schon ganz komisch enn ich darüber nachdenke 6 stunden nicht zurauchen und dazu kommt noch meine panik vorm fliegen die mich erstrecht nervös macht uns zur zigarette neigen lässt.

Ich habe eine E-zigarette aber soeit ich mich informiert hab stand fast überall dort darf man nicht e-zigarette rauchen....jedoch bieten einige Fluggesellschaften e-zigaretten an board an die man denn rauchen kann ist das bei einem emirates flug auch so das man an board eine kaufen kann oder sogar doch die eigene rauchen darf?

Habt ihr sonst noch ideen ie ich die strecke, mit meiner aufregung ohne zigarette überstehen kann? ;) Helfen nikotin-kaugummis oder pflaster wirklich? Gibt es noch etwas ähnliches as rauchen auf flugen hilft?

Vielen dank im Vorraus glg Nadilein19

...zur Frage

bin starke Raucherin. Muss aber aufhören. Wer hat einen Tip

RAUCHERENTZUG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?