Wie als starke Raucherin 9-Stunden-Flug überstehen?

16 Antworten

Als Nicht-Raucher hab ich da logischerweise sehr wenig Verständnis dafür. Aber es gibt Pflaster, Kaugummi, Mundsprays und ähnliches. Alles was man auch für eine Raucherentwöhnung verwenden würde. Frag in einer Apotheke.

elkeelali  21.10.2020, 16:14

hab ich alles probiert

Niquitin als Lutschtabletten 4 mg

Hallo Jeanette,

du machst dir vielleicht mehr Sorgen als wie es nachher sein wird. Wenn sich die Reise für dich lohnt, dann schaffst du die 9 Stunden leichter, als du jetzt vielleicht denkst.

Du könntest die Zeit im Flieger mit einer Schlaftablette verkürzen. Das hat eine Freundin von mir auf Langstreckenflügen immer gemacht. Nach dem Einsteigen wegdämmern und beim Landen wieder wach werden.

Nikotinkaugummis kannst du ja zusätzlich mitnehmen, aber ich glaube nicht, dass du sie brauchen wirst. Nach dem Aussteigen wirst du dann gleich zur nächsten Raucherecke und nachholen!

Versuche, die auf auf dein Reiseziel zu konzentrieren und dich darauf zu freuen!

Nikotinpflaster etc. Alternativ (meist auch günstiger) Flüge mit Umstieg buchen

RememberAgain  01.08.2017, 10:17

Muss ja nicht alle 3 min sein. Sondern dass man überhaupt alle paar stunden eine rauchen kann.

Sicher stehst Du nachts nicht alle 30 Minuten auf.

Sieh zu, dass Du müde genug bist und sage Deinem Sitznachbarn, dass Du keinen Wert auf Essen legst. Dann schläfst Du halt durch.