Wie als Schwuler in München festen Partner finden?

4 Antworten

Bei mir hat es dreimal mit Anzeigen im Netz geklappt. Ich suchte nicht explizit nach Sex. Damit schließe ich schon mal alle die aus, die nur darauf aus sind. Mit allen habe ich mich dann mehrfach getroffen und genau den ausgesucht, bei dem es gefunkt hat.

Okay, mit dem Ersten war ich zwei Jahre zusammen, der war nicht Beziehungsfähig, der Zweite hat Mist gebaut und mich fast in den Knast gebracht und mit dem Dritten bin ich verheiratet und seit 16 Jahre zusammen.

Man(n) braucht Ausdauer, den richtigen Schreibstil und vielleicht auch mal ein gutes Foto, kein Akt! Verkauf Dich so gut, wie Du kannst. Schalte die gleiche Anzeige auf allen bekannten Seiten und immer wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass es für die ernsthafte Partnersuche in München auch offline Partnervermittlungen gibt, wie zum Beispiel die Soulmate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da muss es doch Treffpunkte in der Stadt geben oder Foren.Mal suchen.Viele denken wirklich,ein Partner spaziert in unsere Wohnung.Schau mal im Internet😉

Mach dir einen Account bei Grindr oder Romeo. Im Profil kannst du angeben, dass du eine Beziehung suchst und nicht nur Fun.