Wie finde ich schwule Jungs in meinem alter?
Hey ich bin M17 und mega einsam denn ich möchte unbedingt einen festen Freund haben mein Problem aber ist es gibt wenig bis gar keine schwulen Jungs in meinem alter ich habe bereits Erfahrung mit Jungs generell aber nie wirklich eine feste Beziehung mit einem gehabt und es macht mich innerlich von Tag zu Tag immer mehr kaputt und ich halte es nicht mehr aus fast jeder den ich kenne hat einen Partner oder eine Partnerin und ich bin alleine
3 Antworten
Hey
also ehrlich gesagt, kenne ich mich da nicht soo aus, aber ich würde sagwn, wenn du einen schwulen typwn kwnnst, einfach anfreunden, und wenn nicht, dann irgendwann wen du gaanz verzweifelst dann Tinder oder so. Ich bin zwar erst 14, aber du bist schon auch jung, und ehrlich gesagt, glaube ich sonst nicht so an "man soll auf die liebe watrten" sondern schon eher leute ansprechen oder so.✨😂
viel glück
Hm, ok, dann vllt mal wenn du in einer wg bist oder so, oder unternehme eig viel in projekten oder so, und dsnn ansprechen.✨
Bin 16, männlich und Bi, also das Problem ist bei der Offenheit der Leute, vielen ist es peinlich oder sie unterdrücken es bzw andere tuen es.
Deshalb wenn du mental stark genug bist dann oute dich komplett
Liebe Grüße und viel Glück
Es gibt viele 17 jährige oder Ältere die auch Gay oder Bi sind , nur diese leute sind
wohl immer noch versteckt Gay oder BI .. weil es immer noch zu viele Gay hasser
auf der welt gibt
Leider ja und deshalb finde ich es so schade das ich niemanden finden kann
Ich weiß wie des ist , die erste M beziehung hatte ich mit 29 bis 31 und seid dem auch Single leider
Können uns ja die Hand reichen ^^ , aber bist doch noch Jung wirst bestimmt ein Guten M an deiner seite finden , der es gut mit dir meint
Ich werde zum Glück dieses Jahr schon 18 da ergeben sich mehr Möglichkeiten ich kann das selbe nur zurückgeben
Ich habe ein paar schwule Freunde aber die sind leider alle vergeben oder nicht an mir Beziehungstechnisch an mir interessiert