Wie aktiv seit ihr auf Gute frage?

Bitte schaut euch auch meine anderen Fragen an

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

2 41%
1 32%
3 14%
4 9%
6 5%
5 0%
7 0%

8 Antworten

Hi. Ich bin hier jeden Tag mindestens 2 Std online und helfe weiter. In den Ferien (NRW) waren es sogar 3 Std+ ! Das war einiges was da zusammengekommen ist.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Tanchrug
Fragesteller

Bitte schau meine Umfragen an

sehr aktiv ich bin momentan am Tag so gut wie immer erreichbar und prüfe oft meine Mitteilungen und Postfach.

Hey,

früher war ich mehrere Stunden am Tag on. Mittlerweile habe ich keine Lust mehr, den ganzen Tag mit Gf zu verbringen, aber ich bin trotzdem jeden Tag on und beantworte oder stelle ein paar Fragen, chatte mir Freunden, schreibe Kommentare und lese Antworten von anderen.

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Prinzip schon, im Vergleich zu manch anderen jedoch eher nicht. 😁

Momentan würde ich sagen , ich bin viel zu aktiv auf GF. Ich sollte mich noch um andere Dinge kümmern.