Wie ab mittwoch zur schule kommen?

hab auch versucht den lehrern entgegen zu kommen das ich natürlich alle aufgaben zh arbeite aber naja meine klassenlehrerin will das nicht akzeptieren

1 Antwort

Ja aber meine Eltern würden auch nicht für 4 Tage hin und zurück ein Taxi zahlen. Angenommen eine Fahrt also nur zur Schule kostet 50€. Ja dann kostet der Spaß mal kurz 400€. Das ist dann die Frage. Meine Meinung ist ob es möglich ist da muss man sich informieren das geht an den Fragesteller ob die DB das entschädigt.

Meine Meinung.

Meine Aussage ist ich kann soweit vermutlich in die Schule. Klär das nochmal ab mit deinen Eltern UND deiner Lehrerin.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?